Mittwoch, 5. Februar 2014

Wie kann man in Pakistan auf YouTube zugreifen?

Wie Sie bereits wissen, entschied die pakistanische Regierung, allen Zugang zu YouTube für seine Bewohner zu verbieten. Was sollten die Leute sagen, oder online uploaden? Eine Antwort haben Sie von Ihre Regierung nicht zu erwarten.

YouTube macht den Upload, den Austausch und die Überprüfung der Videos ein Kinderspiel. Aber ist es gerechtfertigt, die gesamte YouTube wegen einem erbärmlichen Video ("Die Unschuld der Muslime") zu blockieren? Sollen wir wegen einem Video das gesamte Internet blockieren?


Wie kann man in Pakistan auf YouTube zugreifen?

Wählen Sie einen VPN-Dienst aus, der USA VPN erhält, damit Sie eine amerikanische IP-Adresse bekommen.

FlyVPN erlaubt es Ihnen eine IP-Adresse zu erstellen, die von einem globalen VPN Serverstandort stammt. Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen oder kostenpflichtigen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den USA-Tab aus, wählt einen US Server aus und klickt auf “Connect.” Jetzt können Sie auf YouTube zugreifen und jedes Video herunterladen.

Kostenlose Trial-Accounts sind hier verfügbar. Es wäre besser, wenn Sie vor dem Kaufen einen kostenlosen Trial-Account nutzen. Für einen Preis von etwa 7€ gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2014/02/wie-kann-man-in-pakistan-auf-youtube.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...