Mittwoch, 4. Dezember 2013

US-Serien auf NBC in Deutschland sehen

Viele Deutsche wollte die US-Serien auf die amerikanischen Sender gern als live Stream sehen. Wie machen sie das? Und ist es möglich, amerikanische sender wie CBS, NBC, etc. hier in Deutschland zu empfangen? Vielleicht befriedigt deutsches Fernsehen die Ansprüche der Deutschen nicht mehr. Manche beklagen sich sogar darüber, dass ihnen geht das Deutsche Fernsehen nämlich auf den Keks. Ich würde sagen, die Deutschen müssen sich keinen TV-Receiver zulegen oder ihre Satelliten-Schlüssel ausrichten.

Wie kann man NBC in Deutschland sehen?

Hulu

Es ist uns bekannt, das Videoportal Hulu ist eine Internetplattform mit einem kostenlosen Video-on-Demand-Dienst ohne Registrierungspflicht. Fernsehserien, Spielfilme und Trailer der amerikanischen Medienkonzerne NBC, Fox, ABC, TBS und anderer Anbieter werden im Flash-Video-Format gestreamt. Das Problem ist, dass die Lizenzen für die jeweiligen Serien und Filme weltweit an Fernsehsender verkauft wurden. Um diesen nicht in den Rücken zu fallen, darf Hulu außerhalb der USA den Dienst nicht anbieten. Mit einem einfachen Trick lassen sich die Landessperre des Fernsehportals Hulu umgehen. Damit steht auch Deutschen das gesamte Angebot des US-Fernsehmarkts zur Verfügung.

Da benötigen Sie einen US-Proxy. USA VPN ist eine einfache sowie gute Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen. Kostenlose Trial-Accounts mit US VPN-Servern bietet beispielsweise der VPN-Dienst FlyVPN an. Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenlose Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.

Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den USA-Tab aus, wählt einen US Server aus und klickt auf “Connect.”

Tipp: Kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen.

Mehr Geschwindigkeit und unbegrenztes Datenvolumen bieten dafür kostenpflichtige VPN-Dienste an. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.de/2013/12/us-serien-auf-nbc-in-deutschland-sehen.html)

1 Kommentar:

  1. Man kann uber www.ustvnow.com einen high definition live stream kostenlos von cbs, abc, nbc, the cw, pbs empfangen a&e, discovery, history etc. gegen bezahlung ($2,99/day)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...