Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wie kann man Arte+7 in der Schweiz angucken?

Habt ihr folgendes Problem? Ich möchte gerne Videos auf Arte+7 anschauen. Leider geht das nicht, weil ich in der Schweiz wohne. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie das anhand meiner IP-Adresse herausfanden (vielleicht). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese "Technik" auszutricksen?


Mit einem VPN-Trick könnte es funktionieren. Deutsches VPN ist eine einfache sowie gute Möglichkeit. Kostenlose Trial-Accounts mit VPN-Servern in Deutschland bietet beispielsweise der VPN-Dienst FlyVPN an. Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenlose Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.

Deutsches VPN

Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den Europe-Tab aus, da stehen verschiedene deutsche Server zur Verfügung. Man soll einen deutschen Server auswählen und auf “Connect” klicken. (Am besten: Internetverkehr-Typ "Send All Traffic Via VPN" und VPN-Protokoll “PPTP”)

Tipp: Kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/12/wie-kann-man-arte7-in-der-schweiz.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...