Mittwoch, 11. Dezember 2013

Amerikanische Serien in Deutschland schauen


Das Angebot deutscher Streamingportale ist mit den Anbietern Lovefilm, Maxdome und Watchever noch in den Kinderschuhen. Filme und Serien erscheinen hier erst nach Jahren. Wie neidisch schauen Serienfreunde und Filmfans über den großen Teich. Nicht nötig, denn aktuelle amerikanische Serien und Kinofilme lassen sich auch legal und unkompliziert in Deutschland per Stream schauen.

VPN stellt direkte Verbindungen zwischen Rechnern her, die in beliebigen Ländern stehen können – so z.B. auch in den USA. Diese völlig legalen “Tunnel” leiten den Datenverkehr direkt von A nach B. Das ist, als ob ein amerikanischer Freund einen Film in den USA auf DVD kauft und dir per Post zuschickt – nur viel schneller und einfacher. Es gibt auch kostenlose VPNs, die aber meist überlastet sind und bei Streaming-Videos oft zu Abbrüchen führen. FlyVPN kann ich als Dienst empfehlen weil er recht günstig, sehr schnell und seit Jahren erprobt ist. So einfach richtet man ihn z.B. auf einem Windows 8 PC ein. Anleitung über VPN unter Windows ist hier verfügbar.

USA VPN

Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den USA-Tab aus, wählt einen US Server aus und klickt auf “Connect.”

Tipp: Kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/12/amerikanische-serien-in-deutschland.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...