Dienstag, 4. Februar 2014

Deutsches Fernsehen online in den USA sehen


Erfahrungen und tipps interessieren mich in sachen deutsches fernsehen in den usa online schauen. Derzeit ist mein wissensstand, dass die ard- und zdf-mediatheken gut funktionieren, Sat1, Pro7 und Kabel1 nicht (von wegen "aus urheberrechtlichen gründen nicht außerhalb dt") und bei Vox, RTL, RTL2 und S-RTL geht manches, aber bei weitem nicht alles.

Was ich gern wüßte, wäre ob es Wege gibt, mehr zu sehen. Und ob jemand mir das prinzip erklären oder verlinken kann, welche sendungen möglich sind und welche nicht. damit ich nicht jedes mal erst die mühsame werbung schauen muss, bevor ich herausfinde, dass diese sendung aus urhebererrechtlichen gründen nicht außerhalb usw.

Deutsches VPN ist eine einfache sowie gute Möglichkeit. Sobald Sie mit deutschem VPN verbunden, wird Ihre lokale IP-Adresse versteckt. Dann bekommen Sie eine deutsche IP-Adresse, damit eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Computer und deutschem VPN-Server hergestellt wird und Sie können natürlich auf diese blockierte Seiten zugreifen.

Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenloses Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server. Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den Europe-Tab aus, da stehen verschiedene deutsche Server zur Verfügung. Man soll einen deutschen Server auswählen und auf “Connect” klicken. (Am besten: Internetverkehr-Typ "Send All Traffic Via VPN" und VPN-Protokoll “PPTP”)

Wenn Sie die Server-Adressen (IP-Adressen) von FlyVPN schauen möchten, müssen Sie zuerst einen VPN-Account registrieren. Kostenlose Trial-Accounts sind hier verfügbar. Es wäre besser, wenn Sie vor dem Kaufen einen kostenlosen Trial-Account nutzen. Für einen Preis von etwa 7€ gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2014/02/deutsches-fernsehen-online-in-den-usa.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...