Dienstag, 2. Juli 2013

wie AIM-Blockade umgehen?




Der AOL Instant Messenger (AIM) ist eine Applikation von AOL, die es ermöglicht, mit anderen Nutzern zu chatten.

Der AIM gehört neben ICQ, Windows Live Messenger, Yahoo Messenger und Skype zu den fünf großen proprietären Instant Messengern. Dem Betreiber AOL, dem bis 2010 auch ICQ gehörte, wurde im September 2002 ein US-Software-Patent auf Instant Messaging zugesprochen.

Mit dem AIM ist es auch Nicht-AOL-Kunden möglich, sowohl eine AOL-E-Mail-Adresse zu haben, als auch sich in offenen AOL-Chaträumen zu bewegen. Weite Teile der AOL-Chaträume bleiben jedoch exklusiv AOL-Mitgliedern vorbehalten. Weiter ist es möglich mit ICQ-Usern zu kommunizieren.

Mit der AIM-Userkennung ist es auch möglich, aus großen Firmennetzen, in denen intern Lotus Sametime genutzt wird, mit AIM-Nutzern über Firewalls im Internet zu kommunizieren.

Aber AIM ist nicht in bestimmten Ländern nicht im vollen Umfang nutzbar. Mit VPN können Sie jedoch auf Server in anderen Ländern, in denen andere Nutzungsbedingungen vorliegen, zugreifen.

Flyvpn bietet sowohl stabilen und sicheren Service als auch kostenlose ausprobierte VPN Kontos an. Nur eins, mit kostenlosem ausprobiertem Konto wird alle 20 Minuten offline gehen. Wenn du immer online bleiben möchten, könntest du hier kaufen: http://www.flyvpn.com/purchase. Ich muss noch erwähnen, dass der All-Shared- IP VPN Paket, einschlißlich Amerika, Korea, Deutschland, Singapur u.a., nun nur 10 Dollars/Monat kostet.

(Wenn Sie disen Aufsatz umladen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/07/wie-aim-blockade-umgehen.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...