Montag, 29. Juli 2013

„Rookie Blue“ Staffel 4 mit amerikanischem VPN sehen

Rookie Blue ist eine kanadische Polizeiserie, die von E1 Entertainment und Thump, Inc. im Auftrag von CanWest produziert wird. Bisher wurden drei Staffeln der Fernsehserie zeitgleich in Kanada auf Global TV und in den USA auf ABC ausgestrahlt. In Deutschland wurden ebenfalls bisher die ersten drei Staffeln auf 13th Street Universal gezeigt. Die Ausstrahlung der vierten Staffel hat in Kanada und den USA am 23. Mai 2013 begonnen.

Die Serie zeigt den Alltag von fünf Polizisten des fiktiven 15. Reviers, die direkt von der Polizeiakademie kommen und sich bewähren müssen. Hierbei werden sowohl ihre ersten Einsätze auf der Straße als auch die Beziehungen untereinander gezeigt. Im Vordergrund steht hierbei Andy McNally, es werden aber auch die Beziehungen und Einsätze der anderen Anfänger (englisch Rookies) betrachtet.

Rookie Blue

Die Ausstrahlung der vierten Staffel begann am 23. Mai 2013 wiederum gleichzeitig auf ABC und Global. Doch die dritte Staffel zeigt der Sender 13th Street seit dem 7. Januar 2013.

Müssen diese Serienjunkies von „Rookie Blue“ in Deutschland so lange auf die 13th Street Live-Sendungen warten, um die Staffel 4 einmal zu sehen? Natürlich nicht.

Schließlich gibt es viel gelobte Anwendungen wie dem ABC Player, welcher einen kostenlosen Zugriff auf amerikanischen Sendungen wie Lost und mehr  gewährt sowie Pandora ein beliebtes Internetradio, welche trotz amerikanischen iTunes Account aus deutschen Sphären nicht bezogen werden können. Gründe dafür können unter anderem amerikanische Musik-Rechte und ähnliches sein.

Es ermöglicht mit Hilfe eines kostenlosen VPN-Clients, die amerikanische IP-Kontrolle zu umgehen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Nach der VPN-Modifizierung bekommt man den vollen Zugriff auf dem ABC Player sowie Pandora und mehr.

Flyvpn bietet sowohl stabilen und sicheren Service als auch kostenlose ausprobierte VPN Kontos an. Übrigens, mit kostenlosem ausprobiertem Konto wird alle 20 Minuten offline gehen. Wenn Sie immer online bleiben  möchten, könnten Sie hier kaufen: http://www.flyvpn.com/purchase.

Viele User möchten den VPN-Client auf dem iPhone einrichten. Wie das funktioniert, zeigt die Seite Flyvpn.com. Nach dem der von Flyvpn angebotene VPN-Client modifiziert wurde, kann der amerikanische AppStore direkt gestürmt werden.

(Wenn Sie diesen Aufsatz übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/07/rookie-blue-staffel-4-mit.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...