Donnerstag, 11. Juli 2013

Endlich ein finaler Release von Dota 2



Dota 2 ist ein von Valve Software entwickeltes Multiplayer-Online-Battle-Arena-Computerspiel und der Nachfolger zur sehr beliebten Modifikation Defense of the Ancients für Warcraft III. 

Lange Zeit befand sich DotA 2, ein weiterer Ableger des Genres der 'Multiplayer Online Battle Arena' (MOBA), in geschlossenen Alpha- und Beta-Phasen. Nun hat die Warterei auf einen finalen Release jedoch offenbar ein Ende und für jedermann ist das kostenlos spielbar. 

Das Spiel wurde am 9. Juli 2013 im Free-to-play Modell veröffentlich. Dota 2 ist exklusiv über Valves Vertriebsplattform Steam verfügbar. Derzeit ist nur eine Client Version für Windows erhältlich, die Versionen für Mac und Linux befinden sich laut Entwickler im Moment in der Testphase und werden in Kürze verfügbar sein. Der Designer ist der aktuelle Entwickler von Defense of the Ancients und tritt, obwohl er das Entwicklerteam von Valve anführt, nur unter dem Pseudonym „IceFrog“ auf. Für Valve ist Dota 2 das erste Echtzeit-Strategiespiel.

Leidenschaftliche Spieler für Dota 2 in Deutschland, wollt ihr dieses Spiel in Korea erfahren? Verschiedene Spielerfahrungen mit einer kurzer Verzögerungszeit oder sogar ohne, was euch darin alles erwartet? Erfahrt ihr mal sofort!

Flyvpn verfügt über VPN-Server in Korea und bietet koreanische IP-Adressen. Wenn das euch interessiert, könnt ihr die koreanische IP 110.4.89.20 kostenlos benutzen. Diese IP gehört dem Konto vpnu. Und ihr könnt hier http://www.flyvpn.com/freetrial das entsprechende Paawort bekommen.

(Wenn Sie disen Aufsatz übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/07/endlich-ein-finaler-release-von-dota-2.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...