Freitag, 21. Juni 2013

Samsung Galaxy S3 kommt in Rose Pink nach Deutschland

Samsung versandte seine Liebesgrüße zum Valentinstag in diesem Jahr in Pink. In Asien ist das Galaxy Note II in der Farbe Rose Pink sowie das rosa Galaxy Note schon längst der Girly-Traum der wohl überwiegend weiblichen Kundschaft.


Nun legt Samsung mit dem Smartphone Galaxy SIII (Galaxy S3) als rosa Traum auch in Deutschland nach. Vorausgegangen war eine Abstimmung auf Facebook bei Samsung Mobile Deutschland. Dort fragte Samsung seine Fans, ob es das Smartphone Galaxy S3 in Deutschland auch in der Farbe Rose Pink geben soll.

Samsung Deutschland dürfte die Abstimmung mit großem Interesse verfolgt haben. Nun steht das doch sehr eindeutige Abstimmungsergebnis fest: Insgesamt nahmen an der Facebook-Abstimmung von Samsung fast 14.000 Fans teil. Mehr als 9750 Fans stimmten mit "Ja", es soll ein Galaxy S3 in Rose Pink geben. 4.244 wurden als Nein-Stimmen gezählt. Nun verkündetet Samsung, in ca. sechs Wochen sei das Samsung Galaxy S III "Rose Pink" für sie erhältlich!

Android Smartphone mit solcher süßen Farbe gefällt euch unbedingt sehr. Natürlich könnt ihr darauf nicht mehr warten, auf eure Smartphones Videos zu sehen sowie im Internet zu surfen u.s.w. Es ist uns bekannt, dass die Datenssicherheit des Telefons sehr wichtig ist. Die beste Methode, die Sicherheit der Telefondaten zu schützen, ist die Verwendung von VPN. Ihr könnt auf dieser Website http://bit.ly/19XfVFS nachschauen, wie FlyVPN auf Android Smartphone gesetzt werden kann. Viele andere Anleitungen, wie man VPN auf verschiedenen Arten von Geräten einzustellen, sind in offiziellen Webseiten von FlyVPN vertreten.

(Wenn Sie disen Aufsatz umladen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/06/samsung-galaxy-s3-kommt-in-rose-pink.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...