Sonntag, 30. Juni 2013

Fernsehen auf den Philippinen

Es klingt fast wie ein Traum: Das trieste und kalte Deutschland hinter sich lassen und dorthin auswandern, wo andere Leute Urlaub machen, zum Beispiel auf die Philippinen.

Die Philippinen sind ein Land, das aus über 7000 Inseln besteht und Englisch ist als zweite Amtssprache anerkannt. Man kommt also mit ein paar Englischkenntnissen wesentlich besser zurecht, als etwa in Thailand.



Um es gleich vorwegzunehmen: Das philippinische TV Programm ist eine Katastrophe! Jeden Tag die gleichen langweiligen Gameshows und die Nachrichten mit wenigen Ausnahmen nur in Tagalog. Am Abend dann seit neustem die unvermeidlichen Lovestories aus Korea. Das ganze alle 5 Minuten von Werbung unterbrochen.Wer auch schon mal einen guten Film oder Reportage sehen möchte ist auf Kabel oder Satelliten TV angewiesen.

Probleme sind aber dann: Trotzdem gibt es noch so viele Fernseh- sowie Radiosendungen, die man durch Kabel oder Satelliten nicht emfängt kann. Die Fa. Dream Satellite TV bietet ab ca. 5900,- Peso (Anschaffung) ein Bezahlfernsehen an. Bei dem billigen Paket für 4000,- muß man noch das 750er Paket für 12 Monate dazunehmen, da hat man dann 48 TV & 10 Radio Kanäle, inclusive Deutsche Welle TV und den Kino Kanälen. Ein bisschen Teuer, nicht?

Hier möchte ich eine günstige Lösung empfehlen. Hierbei brauchst du einen VPN- Server, damit die lokale philippinische IP-Adresse geändert werden kann. FlyVPN bietet sowohl stabilen und sicheren Service als auch kostenlose ausprobierte VPN Kontos an. Nur eins, mit kostenlosem ausprobiertem Konto wird alle 20 Minuten offline gehen. Wenn du immer online sein und fernsehen möchten, könntest du hier kaufen: http://www.flyvpn.com/purchase. Ich muss noch erwähnen, dass der All-Shared- IP VPN Paket nun nur 10 Dollars/Monat kostet.

(Wenn Sie disen Aufsatz umladen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/06/fernsehen-auf-den-philippinen.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...