Einige Internetseiten sind in bestimmten Ländern nicht im vollen Umfang nutzbar: z.B. Skype, VoIP, YouTube, Google, Yahoo, AOL, MSN, MySpace, Facebook, AIM. Mit VPN können Sie jedoch auf Server in anderen Ländern, in denen andere Nutzungsbedingungen vorliegen, zugreifen. Je nachdem in welchen Ländern der jeweilige VPN-Anbieter Server stationiert hat, kann der Nutzer sich sozusagen zu einem Einwohner dieses Landes machen.
Indem Sie eine ausländische IP-Adresse nutzen und sich somit im Internet als Niederländer, Amerikaner, Russe ö.ä. ausgeben, können Sie beispielsweise auf in Deutschland gesperrte YouTube-Videos zugreifen.
In dieser Hinsicht ist FlyVPN ein guter VPN-Anbieter, weil es verfügt über Server in vielen Ländern. Wenn Sie daran interessiert sind, könnten Sie in diese Website http://www.flyvpn.com/freetrial ein kostenloses ausprobiertes vpnu Konto und das entsprechende Passwort erhalten.
(Wenn Sie disen Aufsatz umladen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/06/auf-blockierte-websiten-zugreifen-konnen.html)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen