Freitag, 22. November 2013

HBO per US Proxy außerhalb der USA schauen

HBO Go

HBO Go ist ein bekannter amerikanischer Online-Streaming-Dienst (für TV-Shows und Serien). Mit 600 Stunden für Inhalte in Standard-Definition- oder HD ist der Service nötig für das Ansehen von Original-Programme, Filme, Komödien, Dokumentationen und Sport. Außerdem ist HBO Go auch als eine Anwendung für iPhone, iPad, oder auf Google Play für Android verfügbar. Allerdings ist dieser Dienst außerhalb US beschränkt.

Doch die IP-Adresse lässt sich verschleiern. Nutzer können ihren Internetverkehr über einen Server in den USA umleiten. Kostenlose Trial-Accounts mit US VPN-Servern bietet beispielsweise der VPN-Dienst FlyVPN an. Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenlose Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.

Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den USA-Tab aus, wählt einen US Server aus und klickt auf “Connect.”

Tipp: Kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen.

Mehr Geschwindigkeit und unbegrenztes Datenvolumen bieten dafür kostenpflichtige VPN-Dienste an. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.de/2013/11/hbo-per-us-proxy-auerhalb-der-usa.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...