Donnerstag, 31. Oktober 2013

Über ZDF im Ausland Fernsehsendungen schauen

Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) ist eine der größten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas mit Sitz in der rheinland-pfälzischenLandeshauptstadt Mainz. Gemeinsam mit den in der ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten und dem Deutschlandradio bildet das ZDF denöffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland.

Über ZDF im Ausland Fernsehsendungen schauen

Natürlich kann man das von Deutschland aus problemlos zugreifen. Doch dies gestaltet sich vollkommen anders, wenn man es aus dem Ausland versucht: Die gewünschten Videos lassen sich nicht laden, es erscheint eine Fehlermeldung.

Ich habe einen Freund und er ist gerade im Ausland. Er will sich zu gerne über die ZDF Mediathek unter anderem gerne Fußball angucken. Leider geht das aufgrund seiner derzeitigen IP des Landes in dem ich bin nicht. Die diversen Eingaben bei Firefox für einen Proxy hatten genauso wenig Erfolg.

Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenloses Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.

Um ZDF außerhalb Deutschland zu schauen, benötigen Sie einen deutschen VPN-Server, damit Ihr IP-Standort in Deutschland ist. Mit VPN hat er die Möglichkeit, sich auch im Ausland über einen deutschen Server zu verbinden. Dann sagte er mir, dass FlyVPN ganz gut ist und hohe Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Kostenlose deutsche VPN sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen.

(Wenn Sie disen Aufsatz übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/10/uber-zdf-im-ausland-fernsehsendungen.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...