Sonntag, 8. Dezember 2013

Wie kann man Sky Go außerhalb von Deutschland nutzen?

Sky Sport Deutschland

Wahrscheinlich wirst du das CL-Finale oder irgendwelches Sportspiel in der Türkei über Sky Go nicht so einfach schauen können. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürft das Programm von Sky nur in der Deutschland und Österreich verbreitet werden. Darüber hinaus können Satellitenkunden das Angebot von Sky in der Schweiz und in Liechtenstein über den Teleclub Schweiz abonnieren.

D.h. wenn du dich in der Türkei einloggst, wirst du eine Fehlermeldung bekommen oder den Hinweis, dass der Empfang nicht möglich ist. Umgehen kannst du das ganze, wenn du z.B. eine VPN-Verbindung einrichtest. Ich z.B. habe in Polen Sky Go schauen können, weil ich ich per VPN-Verbindung mit dem VPN-Server in Deutschland verbunden war. Sky dachte also, ich wäre in Deutschland, ich war aber in Polen. Denn meine IP-Adresse hat sich geändert.

Mit einem VPN-Trick könnte es funktionieren. Deutsches VPN ist eine einfache sowie gute Möglichkeit. Trial-Accounts mit VPN-Servern in Deutschland bietet beispielsweise der VPN-Dienst FlyVPN an. Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenlose Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.

Deutsches VPN

Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den Europe-Tab aus, da stehen verschiedene deutsche Server zur Verfügung. Man soll einen deutschen Server auswählen und auf “Connect” klicken. (Am besten: Internetverkehr-Typ "Send All Traffic Via VPN" und VPN-Protokoll “PPTP”)

Tipp: Kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesvpn.blogspot.de/2013/12/wie-kann-man-sky-go-auerhalb-von.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...