Montag, 8. Juli 2013

Der Open Beta von ArcheAge mit Flyvpn spielen

ArcheAge ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (abgekürzt MMORPG), das von dem koreanischen Entwickler Jake Song (ehemalige Entwickler von Lineage) und seinem Entwicklungsunternehmen, XL Games entwickelt wird. Das Spiel wurde in Korea am 15. Januar 2013 veröffentlicht und hat auch eine Closed Beta in China. ArcheAge wird als ein "sandpark" MMORPG bezeichnet, von dem die Entwickler sagen, dass das eine Mischung von der Open-Content-Stil einer "Sandbox"-Spiel und der mehr strukturierten Spielerfahrung eines "Themenpark"-Spiels.

ArcheAge

Momentan läuft in Japan noch die Closed Beta von ArcheAge, in der es einige interessante Veränderungen zur koreanischen Version zu bestaunen gibt. Nun wurde der Start der Open Beta und damit auch der Release bestätigt.

ArcheAge wird in Japan am Donnerstag, den 11.07.2013 um 12:00 Uhr japanischer Zeit starten.

Für Spieler und Spielerinnen, die ArcheAge spielen mögen, würde ich ihnen Flyvpn empfehlen. Warum?

Flyvpn bietet nun ein kostenloses VPN für Gamer an, die ArcheAge gerne spielen, einschließlich VPN-Server in China, Korea, Japan, Singapur, Russland und Deutschland. Spieler kann japanisches VPN benutzen, um ArcheAge zu spielen.

Account: ArcheageVPN 
Password: a123456b 
1: unter http://www.flyvpn.com/download Flyvpn Client herunterladen .
2: Das Account and Password eingeben.

Dann kannst du eine Liste der kostenlosen VPN-Server sehen. Dieses ArcheAgeVPN Account ermöglicht 200 Menschen, gleichzeitig online zu sein.

(Wenn Sie disen Aufsatz übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/07/der-open-beta-von-archeage-mit-flyvpn.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...