Donnerstag, 27. Juni 2013

Läuft VPN unter Windows 8.1?

Wie Google und zuletzt Apple hat auch Microsoft im Rahmen einerEntwicklerkonferenz Neuheiten aus der Firmenzentrale in Redmond vorgestellt. Der Star des Abends war Windows 8.1. Und wie erwartet stellt der Software-Gigant eine Vorabversion der Windows-8-Erweiterung für alle Nutzer des aktuellen Betriebssystem zum Testen bereit – laut Hersteller-Webseite dauert das allerdings noch ein paar Stunden .

Was ist neu bei Windows 8.1?
Microsoft macht es wahr und bringt mit Windows 8.1 den Start-Button zurück. Bisher hatte der Konzern zugunsten der neuen Kachel-Oberfläche auf das zentrale Bedienelement verzichtet. Jedoch dürfte sich die Freude der Windows-8-Nutzer in Grenzen halten: Der neue Startknopf dient lediglich dazu, die Kachel-Oberfläche zu wechseln. Um die Barriere zwischen Kachel- und Desktop-Oberfläche aufzuweichen, erlaubt Microsoft auf beiden Ebenen die Verwendung des gleichen Hintergrundbildes. War es bisher nicht möglich, den Windows-8-Rechner sofort im Desktop-Modus zu starten, ändert sich das mit Windows 8.1.

Eine grundlegende Überarbeitung erfährt die Suchfunktion. So ist beispielsweise die eigene Suchmaschine Bing jetzt fest mit Windows 8.1 verzahnt: Bei der Eingabe eines Suchbegriffs erscheint statt der üblichen Liste an Suchergebnissen eine hübsche Zusammenfassung an Fotos, Internetseiten, auf dem PC gespeicherten Dokumenten und Musikstücken auf XBox Music. Ebenso ist der neue Internet Explorer 11 Bestandteil von Windows 8.1. Die neue Version des Microsoft-Browsers zeichnet sich vor allem durch Änderungen unter der Haube aus, wie die Unterstützung der 3D-Grafikschnittstelle WebGL.

Unter diesem neuen Betriebssystem läuft Flyvpn auch. Denn ich benutze es selber auf meinem PC unter Win 8. Es zeichnet sich v.a. durch Stablität und Sicherheit aus. Und die Anleitung, wie man auf dem PC FlyVPN Client einstellt, ist hier vertreten: http://www.flyvpn.com/help. Andere Anleitungen,auf iphone,ipad u.a. VPN einzustellen, können Sie auch hier finden.

(Wenn Sie disen Aufsatz umladen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesvpn.blogspot.com/2013/06/lauft-vpn-unter-windows-81.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...